Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum guckst Du so ein rotz? Das ist alles Quatsch nur für Idioten.also das war ne folge wo n typ hartz4 bekommen hat und auf ner tafel allen vorgerechnet hat dass er mehr geld hat als sein kumpel der arbeitet, also inklusive freitische bei suppenküche umsonst zugriff auf altkleider im wert von soundsoviel pro monat blalba.
findet wer die folge? am ende war das irgendwie eine sehr beeindruckende zahl an euronen die errechnet wurde
Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisierenAußerdem Joe: Wenn die Welt morgen untergeht, was machst du dann noch hier und spammst im Forum herum? Geh lieber raus, schnapp dir 'ne Frau und genieße die letzten Stunden auf Erden.
Das einzige das mich hier runterzieht, ist die allgemeine Humorlosigkeit.Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisieren das genieße ich.
Du tyrannisierst dich nur selber. Das spürt hier jeder...wie du dich durch jede geschriebene Zeile weiter runter ziehst.